Silke Möller, Malerin

Home ] [ Buntes Haus ] Acryl ] Ölbilder ] Mischtechnik ] Bleistift ] Buntstift ] Kreide ] Wandmalerei ] Deckenmalerei ] Wettbewerbe ] Comics Cocktails ] Comics Familie ] Comics Ostern ] Comics Mars ] Comics Schule ] Comics Weihnachten ] Molina ] Impressum ] Ampelburg ]
 


Der neueste "Streich" von Silke Möller: Das Kunsthaus. 

Ich habe mein bisher größtes Kunstwerk, ein Bild von 30 Meter Länge und 2,5m Höhe, mit insgesamt 75qm, direkt auf unsere Hausfassade gemalt. Manche erinnert es ein wenig an Hundertwasser, mein eigener Stil ist dennoch sehr gut erkennbar. Die meisten Menschen kennen mich durch die Ampelburg-Hefte. Das sind Karikaturen, nach deren Veröffentlichung heftigst diskutiert, aber auch gelacht wurde. Da man das Ahrensburger Rathaus wie in Heft Nr.2 leider nicht so bunt anmalen darf, habe ich mir einfach mein Haus vorgenommen. Neuerdings hält jetzt öfter ein Auto an, fährt zurück und guckt, oder ein Radfahrer steigt ab und fotografiert. Man kommt ins Gespräch, staunt und freut sich beim Anblick dieses außergewöhnlichen Hauses, das so in Ahrensburg wohl einzigartig ist.

Man beachte auch die als Zuckerstangen angemalten Regenrohre, und die als bunter Slush angemalte Regentonne. 
Die Verbindung vom Fallrohr in die Regentonne wurde als Strohhalm angemalt.

 

 

 

 


Copyright © by

Silke Möller
Weißdornweg 22
22926 Ahrensburg
Tel: 04102 - 824 294
eMail: silke(dot)moeller(at)gmx.de

Zu www.silke-moeller.de gehört auch www.ampelburg.de